Nach unseren Konzerten erreichen uns zahlreiche berührende Rückmeldungen. Wir übertragen einige hier in dieses ephemere Gästebuch und freuen uns über weitere Nachrichten!

 

GÄSTEBUCH 

Après nos concerts, nous recevons de nombreuses réactions émouvantes. Nous en retranscrivons ici quelques-uns dans ce livre d'or éphémère et nous nous réjouissons de recevoir d'autres messages !

 

LIVRE D'OR

 


Kommentare: 4
  • #4

    Maria (Kommentar meiner Nichte) (Mittwoch, 12 Juli 2023 14:37)

    Eine Stelle, die ich besonders schön oder interessant fand � mir kommen viele in den Sinn! Ganz zu Beginn, als ihr gesungen habt in den Kreisen, das fand ich faszinierend, und als das Tonband dann reinkam. Oder als mit den Blättern gespielt wurde. ☺️ Die Übergänge von den Tableaux in die Messe, den Chorklang an sich, wie ihr „wie als Wald“ gestanden seid, oder als ihr die Wörter geflüstert hattet - es hatte mich lustigerweise an Schwalben erinnert, und natürlich auch die Messe an sich, aber da ist so viel passiert, dass ich mich nicht mehr an Melodien oder Motive erinnern kann. ☺️

  • #3

    M. H. M. (Donnerstag, 08 Juni 2023 18:06)

    Ganz herzlichen Dank für das schöne und eindrückliche Konzert “Sous la surface” heute Abend. Die Gesamtkomposition des Abends und die Stimmung, die Ihr kreiert habt, hat mich sehr berührt.

  • #2

    F. K. (Dienstag, 06 Juni 2023 00:01)

    ... euer wunderbares Konzert hat meine gestrige Geburtstagsfeier auf mannigfache Art übers Wochenende verlängert.
    Euch sanft intonieren uns suchen, dann kräftig jubilieren zu hören hat mir in der Seele gut getan.
    Dabei kam unerwartet der besondere Umstand dazu, dass gestern ein lieber, über 90-jähriger Nachbar gestorben ist.
    Eure Frank-Martin-Messe schenkte mir über euren Gesang Klarheit und Ruhe, was Leben, Sterben und Tod betrifft.

  • #1

    B. (Montag, 05 Juni 2023 23:59)

    Danke für dieses wunderbare Konzert! Volltreffer - mitten ins Herz... echte Seelennahrung und so schön zu sehen wie „aufgeräumt" die Kinder danach waren.